Finanzsanierung mit YourFinance AG

Wenn alle Stricke reißen.

Schulden?

Wer hat die nicht?

Ist ja auch kein Wunder, liegt es doch im Interesse derer die das Geld beherrschen. Wer Schulden hat ist leicht zu kontrollieren und somit unten zu halten.

Pleite

Pleite…

Manche Schulden sind dann so viel, dass man nicht mehr weiß wie man denen Herr werden soll. Da hilft dann nichts anderes mehr als eine Finanzsanierung. Die YourFinance AG macht sich dafür stark damit man einen Kredit ohne Schufa, ihr kennt sie alle diesen Mistverein der fast alles kontrolliert was mit dem Geld zusammen hängt, bekommt.

Damit kann man dann seine Finanzen sanieren.

Hat man erst einmal Geld zur Verfügung, nicht bar, das ist in der Situation zu gefährlich, sondern die Sicherheit, dass man es zur Verfügung gestellt bekommt wenn man sich mit seinen Gläubigern einigt, dann kann man mit Diesen auch verhandeln.

Verhandeln bringt fast immer einen Ablass in der Gesamtsumme.

Meist sind es ja die kleinen Summen die zu einer übermäßigen Verschuldung führen. Dazu kommen dann die Mahnkosten. Inkassobüros sind ja nicht gerade günstig mit ihren Gebühren, was sie zu wahren Geld Geiern macht. Gleiches gilt für die Anwälte und die so genannten Gerichtsvollzieher.

Alles zusammen wird es immer mehr und irgendwann verliert jeder den Überblick. Oh ja da spricht die Erfahrung raus.

Hilfe wird dann, wenn gar nichts mehr geht und alle Stricke reißen, gerne angenommen. Hat man Diese kann man gut verhandeln.  Denn man weiß, man ist nun so liquide, dass es für eine Umschuldung reicht. Meist übernehmen dann die welche das Geld zur Verfügung stellen auch die Verhandlungen, da muss man sich dann keinen großen Kopf mehr darum machen.

Somit kann die YourFinance AG durchaus eine Möglichkeit sein. Es muss ja nicht gleich eine Privatinsolvenz werden bei der man dann für sehr lange Zeit nur noch sehr beschränkt geschäftsfähig ist.

schuldenfalle

Rein getappt!

Also sammelt Eure Erfahrung mit YourFinance AG und berichtet hier im Anschluss über die Kommentarfunktion darüber.

Damit könnt ihr auch Anderen, die in der gleichen Situation sind, vielleicht einen wertvollen Tipp geben, denn die Möglichkeiten um aus den Schulden zu kommen sind mitunter sehr begrenzt.

Wie anfangs schon erwähnt ist dies in der Tatsache begründet, daß es durchaus so gewollt ist und man lediglich in eine großzügig aufgestellte Falle gelaufen ist.

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

4 Replies to “Finanzsanierung mit YourFinance AG”

  1. Heim Günther

    Hallo lieber Peter,
    ist dein Text nicht feinster „Sakassmuss“ oder meinst es ernst, dass diese Firma der segen von allen Schuldnern ist. So lese ich es zwischen den Zeilen.
    Schreibe mir bitte gerne auch eine PN.
    Grüße aus dem Münsterland
    von Günther

    Reply
  2. Ibrahim Yalcin

    Hallo, habe auch heute die unterlagen per nachnahme vonn 255 Euro zugesendet bekommen. welche erfahrung haben Sie gemacht können Sie uns dies bitte mitteilen?

    Reply
    1. Peter Post author

      Hallo Ibrahim, probiere es aus und berichte bitte hier darüber, damit auch Andere von Deinen Erfahrungen profitieren können.

      Reply

Kommentar verfassen