Geld nebenbei.!

Mit teilen auf diversen Social Medias.

Geld durch teilen verdienen

Geld durch teilen

Jeder von Euch braucht es doch noch.

Das Geld.

Nun gibt es seit diesem Jahre mal wieder ein neues Programm wo man etwas geld online verdienen kann für das Teilen bei Facebook Twitter und einigen Anderen Social Media Systemen.

Damit wir wissen wie das Ganze funktioniert haben wir uns ganz einfach mal angemeldet.

Die Anmeldung geht recht schnell von statten. Einfach ins Anmeldeformular Deinen Namen Email und auch Handynummer eingeben, ein Passwort nicht vergessen für den späteren Login.

Und dann?

Na dann kommt man da rein und bekommt Sachen zum Verteilen angeboten. Für das Verteilen wiederum wird man dann entlohnt.  Es gibt einen Cent für den Klick auf die Werbung. Wer jetzt einen großen Freundeskreis hat und eine Menge Klicks erzielt für den dürfte sich das Ganze nach einer gewissen Zeit lohnen.

Gut das ist jetzt nichts um reich zu werden. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30,–€ was an sich schon happig ist. Dafür muss schon eine ganze Menge geklickt werden.

Wer allerdings über all seine verschiedenen Social Media Konten verteilt kann die Marke in recht kurzer Zeit knacken.

Die Erste Werbung welche wir klickten, war ein Video über diverse Unfälle. Teilweise lustig, teilweise sagen wir mal ganz ehrlich na ja. Das muss man nicht unbedingt gesehen haben und wer zart besaitet ist der sollte sich dies am Besten gar nicht anschauen, weil wenn man das sieht denkt man weiter was den Menschen da wohl alles passiert ist. Obwohl da auch ein schönes Beispiel dabei ist wo man sieht was ein LKW so anrichten kann wenn er denn mit voller Geschwindigkeit dahin rast wo er nichts zu suchen hat. Parallelen zu Berlin im Moment.

Dafür war dann das zweite Video um so besser ein Weihnachtsgruß für Männer 🙂 Schon faszinierend anzuschauen!

Weihnachtsgruß für Männer

Weihnachtsgruß für Männer 😀

Kurz und gut.

Wir werden sehen wie sich das neue Programm weiter verhält. Wie es wird wenn es zur Auszahlung kommt. Was da noch so an Werbung kommt usw. also seien wir gespannt darauf.

Für Lobeshymnen oder Warnungen davor ist es noch viel zu früh. Mit machen kann wohl jeder! Also zögert nicht und meldet Euch an.

Natürlich, wie soll es auch anders sein, gibt es auch einen Referer Link für ein Affiliate Programm wo man dann von den über den eigenen Referer Link geworbenen Mitstreiter auch noch was bekommt.

Alles im Allem scheint es ein rundes Programm zu sein von dem wir zu jetzigen Zeitpunkt nicht abraten können oder auch wollen.

Eine Anmeldung über unseren Referer Link wäre Dein kleines Dankeschön für diesen Tipp an uns.

Gutes gelingen!

Kommentar verfassen