Money Club!

Posted on by

Zusammen sind wir unschlagbar!

Mindestens 5 Personen für den Money Club um damit die meisten Anforderungen zu bestehen.

Hallo aus Urguay,

wir Alle haben doch einen gemeinsam. Wir benötigen Geld weil es Andere von uns haben wollen. Ich für meinen Teil bräuchte sonst keines, warum wohl plädiere ich für ein Leben ohne Geld. Das ist aber Zukunftsmusik und im Moment noch nicht umsetzbar.

Darum nun meine Gedanken die ich hier mit Euch teilen möchte. Vielleicht geht da der Eine oder Andere mit mir konform und wir können zusammen einen formlosen Money Club gründen.

Wie stell ich mir das vor?

Jeder von uns bekommt immer wieder Angebote bei dem Einen oder Anderen Programm mit zu machen. All diese Programme haben eines gemeinsam.

Man muss Menschen kennen, die man dann vom Programm überzeugen muss damit diese dann wieder mitmachen um einen selbst nach vorne zu bringen.

Also eine Downline aufbauen.

Manche beherrschen das richtig gut und das sind dann immer wieder die welche auch etwas verdienen.

Ehrlich, ich zähle nicht zu Diesen weil ich einfach zu ehrlich bin und mich weigere Andere von etwas zu überzeugen woran ich selbst meist zweifle. Bisher ist auch Alles wo ich ganz vorsichtig mal ein paar Euros oder Dollar eingesetzt habe in die Binsen gegangen. Somit ist meine Vertrauen in all die vielseitigen Programme welche auf den Markt kommt recht erschüttert.

Ich bin überzeugt, vielen geht es ebenso.

Und daran müssen oder sollten wir etwas ändern.

Darum nun mein Gedanke.

Wir brauchen selten mehr als 5 Menschen in einer Downline um in den profitablen Bereich zu gelangen.

Warum also schließen wir uns nicht zu einem Money Club zusammen?

Ein Club, es ist nur ein Name, mit 5-10, gerne auch mehr Menschen, die die gleichen Ziele verfolgen!

Und nein ich will nicht immer oben stehen, falls da jemand nun skeptisch daran dachte. 

Wir schließen uns locker zusammen, bringen jeder Programme ein bei denen man mitmachen kann aber nicht muss. Der welcher ein Programm vorschlägt steht oben und die anderen ordnen sich ihm unter damit er und auch alle Anderen zu Erfolg kommt. Da Jeder Programme einbringen kann wird auch jeder mal oben stehen. Es sollte kein Zwist oder Neid aufkommen. Wir wären eine ernst zu nehmende Downline für jedes Programm.

Gerne können wir dazu, oder wir sollten es ein Excelsheet erstellen und das Ganze organisieren.

Jeder der mitmacht soll davon profitieren.

Es geht nicht darum nun mit einem Schlag reich zu werden. Nein es geht darum sich das Leben etwas einfacher zu machen.

Wie gesagt, dieser Club soll für die da sein die sonst auch so ihr Schwierigkeiten haben eine funktionierende Downline aufzubauen. 

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Ihre Anmeldung zum Money Club.

MC Form
* indicates required field
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •