Verdienen!?!

Hallo aus Uruguay,

ich kann nicht immer nur Warnungen aussprechen. Es muss da doch auch noch Sachen geben wo man wirklich etwas oder auch etwas mehr Geld verdienen kann, denn ohne Geld können wir leider alle noch nicht leben. Wir arbeiten aber daran. Nur fehlt noch die Einsicht der meistens Menschen. Zu groß ist die Abhängigkeit vom Geld.

droge geldBis es aber soweit ist, müssen wir leider sehen dass von dem Mist noch etwas rein kommt.

Aus diesem Grund führe ich heute die Kategorie Verdienen!?! ein.

Aber Achtung. Alles ohne Gewähr. Es ist wie beim Lotto spielen. No Risk no Fun.

Und alles was ich vorstelle, bitte investiert nichts was ihr nicht wirklich übrig habt zum investieren und auch niemals zu viel auf einmal.

Es könnte weg sein.

Viele dieser Programme laufen nur eine begrenzte Zeit, denn sie sind ein Dorn in den Augen der Finanzmafia. ich habe des öfteren erlebt wie diese von heute auf morgen wegen fadenscheinigen gründen angegriffen, stillgelegt und deren Vermögen also auch mein Held, einfach beschlagnahmt wurde.

Dennoch, kann man, besonders wenn ein Programm neu auf den Markt kommt, damit den Einen oder Anderen Euro gut machen.

Da ich über einen sehr guten freund habe, der wiederum über sehr gute Kontakte in eben genau diese Szene verfügt, bin ich in der Lage, einigermaßen sicher Programme weiter zu empfehlen.

Ich empfehle nur weiter, wo ich auch selbst Geld investiere.

Und bitte glaubt mir, ich bin das sehr skeptisch, denn ich hab es auch nicht dicke und kann es mir ebenso nicht leisten meine Kohle zum Fenster raus zu werfen.

Allerdings zocke ich auch mal gerne und wie bei jedem Spiel kann man auch verlieren.

Fangen wir heute mit einem ganz neu gestartetem Programm an!

Bis eine bestimmte Userzahl erreicht wird, hat dieses Programm eine erhöhte Ausschüttung. Momentan sind wir noch weit unter der angestrebten Zahl an Usern und es ist davon auszugehen, das es noch eine Zeitlang dauert bis die  tägliche Ausschüttung herabgesetzt wird.

Somit ist ein Anmeldung besonders zu diesem Zeitpunkt zu empfehlen.

Wer Interesse hat der möge sich bitte über das Banner ein Bild davon machen!

Liebe Grüße

Peter