WeRe Bank

Eigentlich eine sehr gute Idee!

Seit einigen Monaten existiert die WeRe Bank und versucht sich auf Grund alter, aber noch gültiger, Gesetze mit einem Geschäftsmodell welches im alltäglichen betrügerischen Bankwesen schon längst ausgelaufen ist.

Nämlich dem Geschäft mit dem guten Namen!

raidho4

Das RE Symbol

Dazu will die WeRe Bank eine neue Währung, den RE, einführen welche wieder auf Ehrlichkeit aufgebaut sein soll.

Ehrlichkeit? In unserer heutigen Zeit welche von Verbrechern wie Rothschild, Rockefeller und ganz besonders über Goldman Sachs, geprägt und dominiert wird?

Scheint wohl schlicht unmöglich zu sein. 🙁

Dabei ist das Modell, diese Idee, wie es von der WeRe Bank angeboten wird ganz und gar nicht schlecht.

Einzig alleine der Start verlief bisher nicht erfolgreich weil anscheinend die falschen Leute mit der Erstellung der WeRe Bank beauftragt wurden und einige dieser, so wie es aussieht, entweder von der Gegenseite gekauft oder schlicht und einfach ihre eigenen Interessen verfolgten um damit im Betrugssystem Kasse zu machen.

Auch findet die WeRe Bank leider nicht den Zugang zu den herkömmlichen Banken so wie man sich das eigentlich erhofft hatte. Ein schwarzes Schaf wird selten akzeptiert.

Dennoch ist das System und die Idee der WeRe Bank fantastisch.

Stellt sie doch den Gegenpol zum Betrugssystem dar.

Einzig der Glauben Vieler ist bei den Aktionen in den letzten Wochen abhanden gekommen.

Viele sahen im System der WeRe Bank einen Hoffnungsschimmer am Horizont um aus der eigentlichen Misere in der sich die Meisten wegen dem betrügerischen Rothschild System befinden herauszukommen.

WeRe-Bank-Logo-RunenRotEin kurzer Überblick wie die WeRe Bank funktionieren soll.

Laut dem System sollte jeder der bei der WeRe Bank registriert ist und einen monatlichen Beitrag leistet über ein Konto von 150.000,– Englische Pfund verfügen welche mittels einer LLT Banknote, die als Zahlungsversprechen gilt und für Zahlung von Schulden und Rechnungen dienen sollen ausgezahlt wird. Diese 150000 Pfund wären ein zinsfreies Darlehn über 10 Jahre gewesen welches man mit den parallel zur Ausgabe erhaltenen RE, für jedes ausgegebene Pfund sollen 2 RE gut geschrieben werden,  bequem hätte wieder zurück zahlen können.

Klingt doch eigentlich gut!

Und genau das ist es doch was wir brauchen.

Ein System welches dem bestehenden Betrugssystem das Wasser ab gräbt.

Die Finanzwelt muss torpediert werden wo es nur geht. Dennoch brauchen wir, weil die Menschen aufgrund von jahrzehntelanger Erziehung nicht von heute auf morgen bereit sein wird ohne Geld zu leben, einen Ersatz. Diesen Ersatz könnte genau das System der WeRe Bank darstellen. Man könnte so viel damit machen, den Handel darüber injizieren und somit die Welt verändern. Je mehr Menschen an das neue System glauben und damit arbeiten um so schneller wird es sich etablieren.

Die Geldwelt verändert sich gerade gewaltig. Das Lügenkonstrukt der herkömmlichen Banken geht dem Ende entgegen. Der Dollar und der Euro werden verschwinden. Das ist sicher nur das wann ist noch nicht so klar.

Ohne Geld leben, können und wollen die Meisten nicht weil sie es sich einfach nicht vorstellen können.

Also sollten wir jedem neuen System seine Chance geben um damit aktiv an den Veränderungen in unserer Welt beteiligt zu sein.

Wir können nur davon profitieren. Die Welt kann nur besser und ehrlicher werden. Sie wird dann automatisch auch friedlicher und es wird keine Gründe mehr geben Kriege zu führen oder das Heimatland zu verlassen um in der Ferne dann ein Chaos anzurichten.

Geben wir der WeRe Bank doch ihre Chance. Es ist unsere Chance. Es ist auch deine Chance. 

 

8 thoughts on “WeRe Bank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.